Nur acht Minuten aus Schwieberdingen

Zahngesundheit, aber auch Zahnästhetik ist heute ein viel diskutiertes Thema. Gesunde Zähne sind natürlich das A und O, aber auch ein schönes Lächeln ist uns allen wichtig. Und das natürlich in jedem Altersabschnitt des Lebens. Zahnärztin Janine Aghili hat ihre Praxis seit 2018 in Hemmingen. Auf Grund der guten Anfahrtswege nutzen auch viele Patienten aus Schwieberdingen, Heimerdingen oder Hochdorf die Praxis-Leistungen.

Mit Präzision und Einfühlungsvermögen zu gutem Lebensgefühl

"Manchmal übertreibe ich es vielleicht mit meinem Streben nach Perfektion und lasse so einiges an Freizeit in meiner Praxis", erklärt Janine Aghili ihre Arbeitsweise. "Ich möchte aber in jedem Fall das Gefühl haben, von meiner Seite aus für jeden Patienten alles gegeben zu haben. Daher habe ich mich 2018 mit meiner Praxis selbstständig gemacht. Ich entscheide s, was aus meiner Sicht der Patient an Versorgung oder Zuwendung benötigt. Das macht mir Spaß, unter anderen bin ich auch darum so gerne Zahnärztin geworden.

So fühlen sich bereits nach 6 Monaten sehr viele neue Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben und gewinnen ein Stück Lebensqualität. Dass viele Patienten eine Anreise auch aus den entfernteren Nachbarorten auf sich nehmen, macht mich schon etwas stolz.