Zahnärztin in Hemmingen

Janine Aghili

ÜBER MICH

Ich verstehe mich als offenen Menschen mit dem persönlichen Ziel eines stets fairen Miteinanders. Ein einfühlsamer Behandlungsstil ist mir ebenso wichtig wie eine hochwertige, bedarfsgerechte zahnmedizinische Versorgung. Ich sehe mich als dentalen Lebens- und Gesundheitsberater in unterschiedlichen Lebensphasen für alle Generationen.

WERTIGKEIT

Zu vielen zahnmedizinischen Behandlungen gibt es Optionen. Viele Leistungen sind von der Krankenkasse abgedeckt, leider nicht alle. Grundsätzlich verstehe ich mich nicht als Verkäufer von kostenpflichtigen Zusatzleistungen. Vielmehr sehe ich meine Aufgabe darin, in einer jeweiligen Behandlungssituation darauf hinzuweisen, welche Optionen grundsätzlich bestehen, welche Vor-und Nachteile es geben könnte und welche Zuzahlungen gegebenenfalls auftreten werden.

ZAHNMEDIZIN FÜR DIE GANZE FAMILIE

Ich berate und behandle im Sinne einer lebenslangen Prävention basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Grundlagen. Immer unter Berücksichtigung geeigneter Kombinationen aus den unterschiedlichen Fachrichtungen der Zahnmedizin, Allgemeinmedizin und den Naturwissenschaften.

Durch meine langjährig gelebte Fortbildungsbereitschaft bleibe ich auf dem aktuellen Stand der medizinischen Technik und führe gerne neue, moderne Therapiemaßnahmen ein.